NeuroPsychosis
Offline dead soul (admine)
29.02.2008 12:22
Fischers Fritze fischt frische Fische; Frische Fische fischt Fischers Fritze. Denen Dänen, denen Dänen Dänen dehnen, dehnen deren Dänen. Nickende Nichten und wippende Fichten. Abraham! sprach Bebraham; ""Kann ich ma' dein Zebra ha'm?"" Griesbrei bleibt Griesbrei, und Kriegsbeil bleibt Kriegsbeil Und aus des toten Recken Hose wuchs eine rote Heckenrose! Am Zehnten Zehnten um zehn Uhr zehn zogen zehn zahme Ziegen zehn Zentner Zucker zum Zoo. Weisst du das, daß das ""das"" das meistgebrauchte Wort im Satz ist? chinesisches Schüsselchen, chinesisches Schüsselchen, chinesisches Schüsselchen, ... Bierbrauer Bauer braut braunes Bier, braunes Bier braut Bierbrauer Bauer. Der Dachdecker deckt dein Dach, drum dank dem Dachdecker, der dein Dach deckt. Es soll vorkommen, daß die Nachkommen mit dem Einkommen nicht mehr auskommen und dann vollkommen verkommen umkommen. Drei dicke dumme Damen donnern durch das dicke doofe Dorf. Bärbels Busen bammeln bis Berlin. Kalle Kahlekatzenglatzenkratzer kratzt kahle Katzenglatzen. Schnecken erschrecken, wenn Schnecken an Schnecken schlecken, weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken. Wenn du Trottl zu mir Trottl Trottl sagst, sag ich Trottl zu dir Trottl so lange Trottl, bis du Trottl zu mir Trottl nie mehr Trottl sagst, du Trottl!Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken; wenn der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck! Fischers frisch frisierter Fritze frißt frisch frittierte Frisch-Fisch-Frikadellen. Wir Wiener Wäscheweiber wäschten weisse Wäsche, Wenn wir wüssten, wo warmes, weiches Wasser wär. Zwischen zwei Zwetschgenzweigen sitzen zwei zechenschwarze tschechisch zwitschernde Zwergschwalben. Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut. Geschwisterzwist zwischen Slivovic schlürfenden, spitzen, twistenden und schwitzenden Zwitscherschwestern. Klaus Knopf liebt Knödel, Klöße, Klöpse. Knödel, Klöße, Klöpse liebt Klaus Knopf. Ein Hahn, zwei Hühner, drei Enten, vier Gänse, fünf Schweine, sechs Kühe, sieben Ochsen, acht Nonnen, neun huckelicke, buckelige Bettelmannsweiber übernachten bei zehn konstantinopolitanischen Dudelsackpfeifenmachergesellen. Flankenkicker Flick kickt flinke Flanken. Flinke Flanken kickt Flankenkicker Flick. Gibst Du Opi Opium, bringt Opium Opi um. Die Damen in Baden Baden baden oft. Baden Baden Baden Herrn mit. Er ißt Apfel sie 'ne Apfelsine. Mischwasserfischer heißen Mischwasserfischer, weil Mischwasserfischer im Mischwasser Mischwasserfische fischen. Du mußt dein Brot schön kauen, dann wird dein Kot schön braun. Russische Russen rutschen russische Rutschen russisch runter. Mopsgedackelter Windhundspudel Der froschforschende Froschforscher forscht in der froschforschenden Froschforschung. Wenn Grillen Grillen Grillen grillen, grillen Grillen Grillen Grillen! Klitze kleine Katzen kotzen klitze kleine Kotze. Klitze kleine Kotze kotzen klitze kleine Katzen. Im dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig. Zwischen zwei spitzen Steinen saßen zwei zischelnde Zischelschlangen und zischten. Wenn hinter Griechen Griechen kriechen, kriechen Griechen Griechen nach.Wenn um Rumkugeln Rumkugeln rumkugeln, kugeln um Rumkugeln Rumkugeln rum. Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht.Es klapperten die Klapperschlangen bis die Klappern schlapper klangen. Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher.
"Die Zeit verbrennt mich, doch ich schreie nicht"Oswald Henke +++R.I.P. Rozz Williams (6.11.1963-01.04.1998)+++
dicksbernhardinerdachsdackelmoppelguschenhund. der kottbuser postkutscher putzt den kottbuser postkutschkasten blank.
Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug.
In Antwort auf: Wenn Grillen Grillen Grillen grillen, grillen Grillen Grillen Grillen! - versteh ich nicht: müssten nicht auf jeder Seite des Kommas Subjekt, Objekt und Verb stehen, also "Wenn Grillen Grillen grillen,..." Warum dreimal "Grillen" und nur ein Verb??? Hilfe!
NeuroPsychosis
Offline dead soul (admine)
04.03.2008 12:50
Ja, das hab ich auch so gedacht^^ Meine zweite Lösung wäre auch noch Wenn Grillen grillen, grillen Grillen-grillen Grillen, grillen Grillen! Da hatten sies wohl einfach nicht so mit der Groß-und Kleinschreibung^^
"Die Zeit verbrennt mich, doch ich schreie nicht"Oswald Henke +++R.I.P. Rozz Williams (6.11.1963-01.04.1998)+++
Vorstellungen
Aktuelles
Meine Welt
| - Literaturcafé
| | - Leseschmaus
| - Bewegte Bilder
| - Passion & Schwärmerei
| - Galerie
Kreative Ader
Lachendes Auge
| - Schmunzelecke für Standbilder
| - Geschichten mit Geist und Witz