Neueste News besagen, dass es ab dem 13.April ein neues Release geben wird namens "Sanatorum Altrosa(Musical Therapy for spiritual Dysfunction".Aber seht selbst:
Ich habe es so verstanden, dass man die Limitierte Collector´s Edition bis zum 1. April bestellen kann und am 13. April erscheinen beide Ausgaben des Releases.
Ich finde es schade, dass Sopor jetzt etwas sehr kommerziell wird und eben nicht mehr die altbewährte Mystik an den Tag legt. Die neuen Artworks gefallen mir nicht sehr und ich hätte lieber eine neue DVD als einen Sopor-Einkaufsbeutel und das Album (was kaum neues enthält) in Vinyl, Kassette und Cd-format. Von daher wird es wohl mein erstes Stück von Sopor werden, das ich nicht besitze. Ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten.
"Die Zeit verbrennt mich, doch ich schreie nicht" Oswald Henke
xl passt dir wohl leider nicht, also ich find es komisch, das schon wieder sowas in die -best-of richtung rausgebracht wird und was da ein kondom bei soll weiss ich auch nicht, aber 50 euro für den umfang von lps und cds und kassetten und t-shirt ist schon nicht schlecht, naja der beutel ist mehr als albern^^
die kommt ja erst am 30.april raus....ist ja doof...ist übrigens schon wieder ausverkauft naja...also eine behalte ich, die anderen gebe ich erstmal preisgünstig an ein forenmitglied bei interesse und die andere box geht dann bei ebay rein.
also macht neugierig auf mehr...manche sachen sind echt gut, denk mal die farbaufmachung mit rosa farbe täuscht ganz schön...naja, abwarten und bier äh tee trinken