In dieser neuen Kategorie könnt ihr euer Lieblingsvideo des Tages den anderen Nutzern vorstellen. Die Videos bindet ihr ganz einfach über den Button ein. Das Video wird dann erstmal wieder Versteckt angezeigt, um Ladezeiten zu minimieren.
das hier war eigentlich gestern schon mein video des tages. habs grad nochmal geladen (dauert ja bei mir ne weile) und mich wieder schiefgelacht. dachte mir, ich stells hier mal rein, auch wenn vermutlich nur wenige die band kennen. man kann sich auch amüsieren, wenn man sie nicht kennt.
von daher, hier bitte schön: the mars volta - mit etwas...ähem...ungewöhnlichem soundtrack.
Wer es noch nicht kennt: Das Musikvideo ME von ASP ist jetzt auch bei Youube zu bewundern!
Eine engagierte Crew von (professionellen) Videoenthusiasten hat dieses Kleinod in Stop-Motion-Technik geschaffen. (Wer Tim Burtons Nightmare Before Christmas und Corpse Bride mag, wird auch bei ME feuchte bzw. strahlende Augen bekommen!)
Ab sofort kann man sich den Film in "klein" im Web anschauen:
Und wer ME auf der großen Leinwand sehen möchte - im Rahmen der Fantasy Filmfest Nights läuft ME als Vorfilm vor dem Endzeit-Thriller Doomsday, und zwar hier:
München: 29. und 30. März - City Frankfurt: 29. und 30. März - Metropolis Nürnberg: 05. und 06. April - Cinecitta Köln: 05. und 06. April - Cinedom Stuttgart: 12. und 13. April - Metropol Hamburg: 19. und 20. April - Cinemaxx Dammtor Berlin: 19. und 20. April - Cinemaxx Potsdamer Platz
hier nochmal was kurzes cooles von mars volta, damit ihr mal hört, wie sie wirklich klingen. is glaube eins von den offiziellen videos, aber sicher bin ich mir nicht. bei youtube sieht ja keiner mehr durch.