So, ich habe eine interessante Metseite gefunden: http://www.metonkel.de, möchte da eine größere Bestellung machen und dann erstmal einlagern. Wenn noch jemand Interesse hat und aus Berlin ist, dann kann er an dieser Stelle auch schreiben, welche Metsorten er möchte und wieviel. Würde dann dieses Angebot nutzen: Sparpacks (Komapack - 18 Flaschen) und pro Flasche 5 € euch abnehmen, was für guten Met mehr als günstig ist. Die erste Bestellung erfolgt Anfang März, also postet fleißig, damit ich weiß, ob es insgesamt ne Großbestellung wird und ich die anschreibe, sodass sie vielleicht die Versandgebühren auch bei den anderen Artikeln weglassen...Hba nämlich an den SOndereditionen auch interesse, aber die Versandgebühren würden ganz schön reinhauen^^
ich hätt gern einmal thors hammer waldhonig. eigentlich bin ich ja pleite, aber nächsten monat gibts ja wieder geld. und notfalls kann ich mir die fünf lappen auch noch ausn rippen schneiden. *küchenmesser zück*
@schattenläufer: Ne, die Sorten kenne ich noch nicht, aber für so besondere Sorten mit diesem Preis kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen, oder?
Hab ja hier einen großen Keller zum Einlagern des Mets, überlege nur, ob ich ein oder zweimal das große Packet hole, ich nehme ja noch bis zum 28. Bestellungen entgegen. Find es gut, dass das frei Haus geliefert wird und ich muss dann auch nicht immer überlegen, was ich zu einer Feier mitbringe^^. Nur ebend welche Sorte
LG deady
@nachtundnebel: Frisches Menschenfleisch nehm ich auch gerne, muss nur noch jemanden finden, an den ich das weiter verkaufen kann und ist bestimmt dann mehr als fünf euro
Ist ja auch noch etwas Zeit, ich krieg jetzt spätestens Freitag endlich wieder Geld und dann muss ich mal durchplanen^^ Aber ich leg wahrscheinlich erstmal nur was zurück und mach dann ende februar die bestellung^^
Zur Zeit sind sieht die Liste so aus:
1. Paket:
6 x Thor,
6 x Thor Wald,
3 x Kirsch
3 x Brombeere
2.Paket:
2 x Waldbeer - Met
2 x Himbeer - Met
2 x Erdbeer - Met
2 x Vanille Met
2 x Holunder - Met
2 x Drachenfeuer (Heidelbeer-Met)
2 x Hanf - Met
(4 offene Positionen)
Es sind also noch 4 Positionen offen, werde auch nochmal nachfragen, ob man bei der Bestellmenge die Sondereditionen vielleicht Versandkostenfrei bekommt und informiere euch dann, falls ihr auch so großes interesse an denen habt wie ich^^
also für sondereditionen bin ich definitiv auch noch zu haben. vor allem höllenfeuer und hypocras. wobei der drachenreiter auch lecker wär, wenns den dann wieder gibt. aber da muss ich erst noch mit meinem geldbeutel rücksprache halten.
Bleibst du jetzt bei deiner bestellung oder hat sich da was geändert? Ich guck mir nämlich grad Met raus^^Muss mich nur noch zwischen 14 Sorten entscheiden Und das mit den Sondereditionen?
Edit: Ich würde dann, wenn noch Platz ist, 1 Himbeermet und 1 Hanfmet nemen wollen. Von der Sonderedition wäre ein schwarzer Met oder ein Elfentraum nett
"Die Zeit verbrennt mich, doch ich schreie nicht" Oswald Henke
Scheint teurer zu sein, aber ich glaube,dass manche wiederum billiger sindDer Versand ist auch teuer und bietet keine Ausnahmen an...naja, ich wollts nur mal gesagt ham
"Die Zeit verbrennt mich, doch ich schreie nicht" Oswald Henke