Auf welche Konzerte würdet ihr gern hin oder wo seid ihr demnächst definitiv anzutreffen?
Meine nächste Konzertreihe ist
heute Abend Diary of Dreams im Columbia Club, Berlin 16.02. HIM im Tempodrom 23.02. Smashing Pumpkins *habvergessenwo* 09.03. Samsas Traum im Columbia Club 12.03. Chamber im Kato dank Schattenläufer 14.03. fetisch:Mensch *gedächtnisschwund* dank Deady 20.03. Untoten im Columbia Club 11.04. Clan of Xymox im Kasi? schon wieder dank Deady^^ 08.05. - 13.05. wave-Gotik-Treffen in leipzig *Datumschwund* ZitaRockFestival
"Die Zeit verbrennt mich, doch ich schreie nicht" Oswald Henke
Gut, das Magdeburger Konzert hab ich dann doch nicht mitgemcht, aber dafür hab ich bei der Fluch son paar ordentliche blaue Flecke abbekommen^^ Jetzt ist ja bald Clan of Xymox und freu mich aber jetzt schon riesig auf den Mai mit Solar Fake, Zeitenwände, Dreadful Shadows, ASP und noch einige mehr tolle Bands Und da ReaperBLN seine gewonnene Karte an mich abgegeben hat, war ich auf dem Xandria-Konzert am 3.4., was auch ganz nett war.
ich träume von... silver mt zion am 27.4. im fritz club daturah am 3.5. im lokal beim ersten muss ich sehn, wie es mit umzug und geld hinkommt. das zweite steht so gut wie fest. das erste wär mir eigentlich viel wichtiger, aber was will man machen. vielleicht klappts ja sogar.
im juli treiben sich the mars volta wieder in europa rum, aber machen bis jetzt keine anstalten, nach deutschland zu kommen. noch hab ich die hoffnung nicht aufgegeben.
war dann doch nicht bei Frank, weil ich keine Lust hatte vorm WGT nochmal wegzugehen und die Woche so anstrengend warTut meinen kaputten Öhrchen auch mal gut^^