Was sind eure Passionen? Musik? Literatur? Sport? Reisen? Der Mensch? Kosmetik? Oder Schlafen? Habt ihr vielleicht auch heimliche Hobbys? z.B. Profilschnüffelei?
"Die Zeit verbrennt mich, doch ich schreie nicht" Oswald Henke
momentan definitiv schlafen. aber irgendwie bin ich trotzdem ständig müde.
ansonsten konzerte. wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mir dauernd bands live angucken. gibt genügend, die ich noch nicht gesehn hab und es spielt im schnitt jede woche eine, die ich gern sehen täte. aber das liebe geld schiebt einen riegel vor.
Also ich gehe auch unheimlich gerne auf Konzerte, ist nur nicht immer so leicht mit der Planung wegen Arbeit und weil ja dann manche Bands auch noch am selben Tag spielen müssen .
Sonst lese ich gerne, hab ja auf dem Arbeitsweg dann dazu auch wieder mehr Zeit...
Die geheimen Hobbies von mir sind geheim und bleiben es auch erstmal
joar...also ick bin und bleib en konzistürmer... (die nächsten sind definitiv...letzte instanz und wenns zu verwirklichen is, weil zu weit weg, schock^^)
es geht nix über geniale livemusik... kanns auch ne wirklich lange ohne aushalten^^ im monat müssens schon eins zwei sein, sonst weeß ick ne wohin mit meiner energie*g*
ansonsten unterstütze ich meine lieblingsbands in sachen radio und werbung... das heißt alles anschreiben, denen die musik auf die nasen drücken und sie mit infos versorgen^^ das nimmt je nachdem wieviel neuigkeiten es nu gibt ne menge zeit in anspruch, aber man lernt hierbei immer wieder tolle neue leute kennen!
was sonst noch???? hmmmm...neee...es geht nix über musik und alle anneren hobbies müssen sich da unterordnen^^
Läßt sich nicht länger verheimlichen und ist ja auch nicht schlimm. Stehe total auf alles von David Bowie. Also wenn ich ne Frau wäre, würde ich Ihn garantiert nicht von meiner Bettkante schupsen ^^
Argh...bin ihm während des Lesens der Biographie noch mehr verfallen...kann mich sehr gut in ihn reinversetzten, außer, dass ich ebend nicht so reich und berühmt bin...aber in seinen jungen jahren hat er sich mir sehr ähnlich verhalten, in manchen hinsichten schlimmer, in manchen ebend besser