Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you+++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you+++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Humorvolles in aller Kürze
NeuroPsychosis Offline

dead soul (admine)

24.01.2008 22:26
Immer her mit der Ironie und dem Sarkasmus! Zitat · antworten

Diesen Liebesbrief habe ich vor Jahren in der Kleinanzeigenrubrik des Orkus gefunden und stammt von einer Nicole.Einfach köstlich.

Lieber Dieter Bohlen,
Du bist für mich der Inbegriff eines attraktiven Mannes! Schon damals,
als Du mit Deiner Kultband "Modern Talking" das erste Mal über meinen Bildschirm
geflimmert bist, da war es um mich geschehen: Deine Carotinbräune und Dein blondgesträhntes
Haar...und wie Du mir voller Leidenschaft Deine zahnpastaweißen Zähne entgegengebleckt
hast...ach, Dieter!
Thomas Anders war aber auch nicht schlecht: Seine tiefdunkle Solariumbräune, sein
umwerfender Chic und seine originelle Nora-Halskette machten ihn zu einer harten
Konkurrenz für Dich!

Der hohe Wiedererkennungswert Eurer Songs beeindruckte mich damals schwer!
Hättest Du Verona damals schon gekannt, so hätte sie "Modern Talking" mit ihrer
einschmeichelnden Stimme "das Sahnehäubchen aufsetzen können"!

Dank Deiner hohen Intelligenz, "Mega"-Ausdrucksweise und künstlerischen Ambitionen konnten
wir in Deinem Buch endlich erfahren, wer Deine Ex Verona "schon alles "geknallt" hat".
Danke, Dieter!
Wozu sucht Deutschland seinen Superstar, wenn es Dich, Dieter Bohlen, gibt?

"Die Zeit verbrennt mich, doch ich schreie nicht"
Oswald Henke

+++R.I.P. Rozz Williams (6.11.1963-01.04.1998)+++

Deadboy84 Offline

dead soul (admin)

25.01.2008 23:04
#2 RE: Immer her mit der Ironie und dem Sarkasmus! Zitat · antworten
Vorbemerkung:

Laura Schlessinger ist eine US-amerikanische Radio-Moderatorin, die ´ in einer Sendung (als achtsame Christin) bemerkte, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da sie nach 3.Mose 18,22 ein Greuel wäre. Daraufhin wurde im Internet dieser Offene Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura verbreitet.

Der Brief:

Schattenläufer Offline

adventurous soul

27.01.2008 00:34
#3 RE: Immer her mit der Ironie und dem Sarkasmus! Zitat · antworten

GENIAL!!!

NeuroPsychosis Offline

dead soul (admine)

10.02.2008 17:22
#4 RE: Immer her mit der Ironie und dem Sarkasmus! Zitat · antworten
Ja, steinigt alle Menschen oder versklavt sie! Es ist sowieso niemand ohne Sünde , da wir ja alle irgendwann mal Baumwolle/Polyester tragen

"Die Zeit verbrennt mich, doch ich schreie nicht"
Oswald Henke

+++R.I.P. Rozz Williams (6.11.1963-01.04.1998)+++

Deadboy84 Offline

dead soul (admin)

10.02.2008 17:42
#5 RE: Immer her mit der Ironie und dem Sarkasmus! Zitat · antworten

Brief an Teekanne

NeuroPsychosis Offline

dead soul (admine)

10.02.2008 17:46
#6 RE: Immer her mit der Ironie und dem Sarkasmus! Zitat · antworten