Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you+++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you+++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you +++ Dead Souls are watching you
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Bands
nachtundnebel Offline

tooligan

22.01.2008 21:32
Diary of Dreams Zitat · antworten

eine meiner zwei großen faves...
ich finde die klingen genau wie sie heißen. ^^ wunderbar atmoshärische musik, elektronisch hauptsächlich, aber es kommen auch instrumente zum einsatz, e-gitarren zum beispiel. manches ist sehr tanzbar, aber es gibt auch wunderschöne balladen.
die texte sind immer sehr tiefgründig. bei den letzten platten haben sie ein komplexes inhaltliches konzept ausgearbeitet, das man sich durch die texte und zusätzliche infos im booklet der limited editions erschließen kann.
das neueste album mit dem titel nekrolog 43 haben sie letztes jahr im oktober veröffentlicht. krasses artwork, geniale musik. *schwärm* die dazugehörige tour ist gerade im gange.
hier die daten für deutschland:

24.Jan.2008 D Köln Live Music Hall
29.Jan.2008 D Hannover Musikzentrum
30.Jan.2008 D Bremen Tower
31.Jan.2008 D Hamburg Markthalle
01.Feb.2008 D Rostock Mau Club
03.Feb.2008 D Berlin Columbia Club
04.Feb.2008 D München Backstage
05.Feb.2008 D Stuttgart Röhre
06.Feb.2008 D Frankfurt Batschkapp
07.Feb.2008 D Leipzig Werk II
08.Feb.2008 D Dresden Reithalle Strasse E
09.Feb.2008 D Magdeburg Factory
10.Feb.2008 D Essen Weststadthalle

das album wird demnächst unter dem namen nekrolog 43 redux als limiterte picture vinyl veröffentlicht. näheres hier.

Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug.

NeuroPsychosis Offline

dead soul (admine)

30.01.2008 00:30
#2 RE: Diary of Dreams Zitat · antworten

Am Freitag,01.02.,gibt es unter http://www.hazzardofdarkness.net/ ein 2stündiges Diary Of Dreams-Special!

"Die Zeit verbrennt mich, doch ich schreie nicht"
Oswald Henke

+++R.I.P. Rozz Williams (6.11.1963-01.04.1998)+++

NeuroPsychosis Offline

dead soul (admine)

02.02.2008 21:10
#3 RE: Diary of Dreams Zitat · antworten

War ein cooles Special, auch wenn die Mods irgendwie so ein paar Songnamen verhunzt haben und auch so irgendwie lustiges Zeugs erzählt haben

Oswald Henke

NeuroPsychosis Offline

dead soul (admine)

04.02.2008 13:45
#4 RE: Diary of Dreams Zitat · antworten

[quote="nachtundnebel"]
03.Feb.2008 D Berlin Columbia Club

hach, war das ein tolles Konzert...Die "Schwarzmagier" haben uns wieder mal in ihren Bann gezogen Super Sound und Lichtshow haben die Songs wohl noch intensiver wirken lassen.
Und dazu beigetragen, dass ich auf magische Weise mein Geld am Merchandisestand gelassen habe

Oswald Henke

nachtundnebel Offline

tooligan

04.02.2008 22:17
#5 RE: Diary of Dreams Zitat · antworten
ohja, das war ein superkonzert.
ich hatte diary ja schon ca. eine woche vorher in hannover erlebt und war auch da schon restlos begeistert. berlin war von der stimmung im publikum her um einiges geiler. und ich mag den columbia club so, wegen der stufe, die es auch einem kleinen menschen ermöglicht, panoramablick zu haben.
dod hatten wie immer eine geniale lightshow, die die atmosphäre der songs noch unterstrichen hat. der sound war auch klasse. setlist etwas anders als in hannover, ich hab immer noch ein paar songs vom neuen album vermisst, aber man kann halt nicht alles haben.
nächsten freitag seh ich sie in dresden nochmal.

NeuroPsychosis Offline

dead soul (admine)

05.02.2008 00:19
#6 RE: Diary of Dreams Zitat · antworten

*beneid* ich freu mich für dich

Oswald Henke

nachtundnebel Offline

tooligan

06.02.2008 21:20
#7 RE: Diary of Dreams Zitat · antworten

falls sich jemand weiter oben über das wort "schwarzmagiere" gewundert hat, der sei hiermit aufgeklärt:

Zitat von accession

Hallo,

leider müssen wir Euch mitteilen, daß die Auslieferung der Diary of Dreams Schallplatte Nekrolog 43 Redux sich um ca. 3 weitere Wochen verspätet. Grund dafür ist die Tatsache, daß das Drucksachenpresswerk die Herstellung des Covers verweigert, da sie laut eigener Aussage die Band für Schwarzmagiere halten. Klingt wie ein schlechter Witz, ist aber leider wahr. Wenngleich diese Verzögerung nicht unsere Schuld ist , möchten wir uns dennoch bei Euch von Herzen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden der Lieferung ein kleines Präsent als Entschädigung beilegen.

Grüße,

ACCESSION RECORDS Shop

diese mail ging vor ein paar tagen bei denen ein, die die platte im shop vorbestellt hatten. man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll bei so viel dummheit.

NeuroPsychosis Offline

dead soul (admine)

07.02.2008 13:15
#8 RE: Diary of Dreams Zitat · antworten

Ja, da fragt man sich auch irgendwie, ob das ein Scherz ist oder was.

Oswald Henke

NeuroPsychosis Offline

dead soul (admine)

23.04.2008 00:11
#9 RE: Diary of Dreams Zitat · antworten

Schade, dass die nicht aufm WGT sind*hmpf*

Oswald Henke

nachtundnebel Offline

tooligan

23.04.2008 00:48
#10 RE: Diary of Dreams Zitat · antworten
ja wem sagst du das. ich hatte so gehofft, dass die kommen. aber nee.
hab ich eigentlich schon geschrieben, dass die vinyl inzwischen ausgeliefert wurde? und sie ist echt wunderschön geworden. nur frag ich mich, warum es keine doppelvinyl ist, wenn sie schon klappcover machen. *grübel* dann hätte auch alles raufgepasst.

NeuroPsychosis Offline

dead soul (admine)

17.02.2009 10:38
#11 RE: Diary of Dreams Zitat · antworten
Ab jetzt vorbestellbar: das neue Album (if) Erscheint am 13.3.2009!

Ich bin ja so gespannt!

Oswald Henke

nachtundnebel Offline

tooligan

18.02.2009 11:35
#12 RE: Diary of Dreams Zitat · antworten

yep, da bin ich auch schon gespannt drauf. das cover sieht voll schön aus. vorbestellen werd ich nicht, da ich im vorhinein nicht weiß, ob das geld reichen wird. schaun mer mal.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen