was ist der unterschied zwischen einem sprungturm? -je höher desto klatsch.
fliegen zwei elefanten durch die luft. sagt der eine: "lass mich auch mal in die mitte."
was ist grün und rennt durch den wald? -ein rudel gurken.
gehen zwei tomaten über die strasse. sagt die eine "achtung, da kommt ein lkwatsch." die andre erreicht die andre strassenseite, dreht sich um und ruft: "ketchup, komm weiter!"
was ist der unterschied zwischen einem krokodil? -je größer desto .
Heute war ich mit einem Freund in der Kirche. Auf einmal zündet der sich eine Zigarette an. Ich konnte es nicht glauben! Raucht der einfach eine Zigarette in der Kirche! Vor Schreck wäre mir fast mein Bier aus der Hand gefallen!
"Die Zeit verbrennt mich, doch ich schreie nicht" Oswald Henke
treffen sich zwei schafe auf der wiese. sagt das eine: "määäähh" sagt das andere: "mäh doch selber!"
zwei kühe sitzen aufm acker und sägen benzin. kommt ein pferd vorbeigeflogen. kurz darauf noch eins. sagt die eine kuh: "hier muss irgendwo ein nest sein." sagt die andere: "nee, das sind zugpferde. die fliegen nachm süden.
geht ein auto über die strasse und wird vom hund überfahren.
stellt ein mann sein rad an die laterne und geht einkaufen. kommt er wieder, ist die laterne weg.
sitzen zwei kühe im baum und stricken atombomben. kommt ein schaf vorbeigeflogen. sagt die eine kuh "sachen gibts."
im nächsten moment: rums, krach, knall, die eine kuh ist völlig verkohlt. fragt das schaf "wasn jetzt passiert?" sagt die andere kuh "ach, ihr is bloß ne masche runtergefallen."